1000€ Belohnung ...

DiBa Gewinnspiel vote small

... als Spende der DiBa für den Verein mit den meisten Stimmen.

Deine Stimme zählt!

Wir haben die Chance, 1.000 Euro für unsere Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen auch in diesem Jahr bei der großen Vereins-Spendenaktion der DiBa im Internet mit! Hilf uns dabei und stimme für uns ab!

Bei dieser Aktion geht es darum, dass 1000 Vereine in Deutschland jeweils 1000€ gewinnen können.

Es gewinnen die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen. In diesem Jahr möchten wir die ehrenamtliche Arbeit unserer Einsatzkräfte unterstützen. Neue Ausrüstung soll beschafft und die Ausbildung der Mitglieder noch besser gefördert werden.

DiBa GewinnspielJeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben.
Man kann seine 3 Stimmen auch einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Wir denken, es ist eine relative leichte Möglichkeit, dass auch Freunde und Bekannte von Euch unser ehrenamtliches, soziales Projekt unterstützen können.

3 Stimmen, 3 Minuten und für uns als Verein die Chance auf 1.000€.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und Eure Votings für unsere ehrenamtliche Tätigkeit innerhalb der Bergwacht Darmstadt-Dieburg.

Also gleich abstimmen:

DiBa Gewinnspiel vote Button