Facebook Seite online

facebook-titel

16.03.2013

Soziale Netzwerke erfreuen sich im Internet immer größerer Beliebtheit.
Das wohl größte und bekannteste Netzwerk weltweit ist „Facebook“. Jetzt sind auch wir bei Facebook vertreten. Dort werden wir noch aktuellere Infos über unsere ehrenamtliche Arbeit posten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein "Fan" unserer Seite werden. Einmal Fan geworden, erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten rund um unsere Ehrenamtliche Arbeite bei der Bergwacht Darmstadt-Dieburg.

Zusätzlich zu unserer Facebook Seite können Sie jeden Artikel auf dieser Webseite in ihrem Facebook Freundeskreis empfehlen. So können Sie auf einfache Weise die ehrenamtliche Arbeit unserer Einsatzkräfte bekannter machen und sie bei ihrer Arbeit unterstützen. Jeder Klick zeigt ihr Interesse an der Bergwacht und bringt Motivation ins Team!
pfeilEinfach auf den Button unter dem jeweiligen Artikel klicken, um den Empfehlen Button zu aktivieren. Mit dem zweiten Klick empfehlen Sie den Artikel dann ihren Bekannten auf Facebook.