rss-feed

Mitgliederversammlung 2013

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften bei der Mitgliederversammlung

12.03.2013

Am Freitag Abend fand die Mitgliederversammlung der Bergwacht Bereitschaft Darmstadt-Dieburg statt. Dem geschäftsführenden Vorstand wurde von den Mitgliedern das Vertrauen ausgesprochen. Bei der Neuwahl wurde einstimmig der alte Vorstand als neuer Vorstand gewählt. Vielen Dank an Andreas, Rainer und Eva für die tolle und intensive Arbeit die ihr macht.

Für langjährige Mitgliedschaften konnten in diesem Jahr neun Mitglieder geehrt werden. Leider konnten aufgrund von Krankheiten nur vier der zu ehrenden Mitglieder bei der Mitgliederversammlung teilnehmen und ihre Ehrung persönlich entgegen nehmen. Vielen Dank für die langjährige Unterstützung.

langjährige Mitglieder

Geehrte langjährige Mitglieder vlnr: Andreas Kölsch (BL), Gabriele Dengler (25), Eva Braun (35 Jahre), Felizitas Kaiser (35 Jahre), Richard Kämmer (40), Hilde Wiegand (KBL DRK)
Nicht auf dem Foto: Laura Haas (5), Lukas Hallmann (5), Stefan Rübsamen (15), Harald Bonsel (35), Andreas Kämmer(35)