rss-feed
rss-feed

Hast du Interesse an den vielseitigen Themen der Bergwacht?

Dann werde aktives Mitglied!

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und interessierten Leuten, die mit uns gemeinsam spannende Themen der Berg- und Höhenrettung lernen wollen, auf Sanitätsdiensten Patienten versorgen oder einfach bei Freizeitaktivitäten in unserem Bergwacht Team Spaß haben wollen.

Unsere Bereitschaftsabende finden jeden Mittwoch Abend um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Bergwacht in Darmstadt sowie nach Absprache in Dieburg statt.

Falls du Interesse an der aktiven Arbeit der Bergwacht hast, kannst du uns gerne besuchen. Am besten ist es, wenn du uns vorher kurz eine Email schickst, da wir am Bereitschaftsabend bei verschiedenen Ausbildungen im Gelände unterwegs sind und es schade wäre, wenn du vor verschlossener Tür stehst, weil wir bereits unterwegs sind.